Home
Tagebuch
Wir über uns


Wir freuen uns, Euch auf unserer kleinen Internet-Präsenz begrüßen zu können. Wir hoffen, dass es Euch bei uns gefällt.

Was ist die Welt mittlerweile ohne das Internet. Egal ob E-mail, Banküberweisungen oder nur zur Informationsbeschaffung, vieles geschieht online. So war es nur eine Frage der Zeit, Neuigkeiten von uns und das was uns gerade beschäftigt, in einer Art "Newsletter" online zustellen. Die Idee der eigenen Homepage war geboren.

Eine kleine Einschränkung hat das Ganze: Wir sehen das WWW nur als Medium und wollen ganz bewußt den Kreis der Besucher auf unsere Verwandten, Freunde und Bekannten einschränken.

Wie funktioniert das?

Wer nicht vorab schon durch uns den entsprechenden Benutzernamen und das Passwort erhalten hat, kann das angefügte Formular benutzen und uns eine Mitteilung zukommen lassen. Wir melden uns umgehend!

Die Seite "Tagebuch" läßt sich dann entsprechend öffnen. Die Seite "Wir über uns" ist ungeschützt.

Us4@UrquhartCastle 
Herzlichst Euer(e)

Stephan
Jannik
Mara
Kerstin